LICQ und SuSE 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von meandmylinux, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Weiß jemand, wo man ein RPM-Paket von LICQ für KDE3 (qt3) herbekommt? Danke!

    mfg,
    JS
     
  2. Hab mir den Quellcode runtergeladen und alle benötigten Pakete installiert und LICQ einfach für QT3 kompiliert. jetzt funzt es wieder. Danke für alle Antworten!

    mfg
    Jonathan
     
  3. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    ES gibt keine neuen RPM pakete von Licq... bei suse 8 ist das letzte abe rbereits dabei...aber das issne uralte version die nicht mehr mit den icq server richtig zusammenarbeitet

    das neuere Licq gibts nur als CVS-Snapshot... aber das iss auch eher naja.... halbfertig

    ich bin einfach auf GnomeICU umgestiegen... paket auch bei suse8 dabei
     
  4. Marsch

    Marsch Kbyte

    Ich glaube nicht, dass es ein QT3 bzw. KDE3 Plugin für LICQ gibt, da selbst der Code im CVS noch auf QT2 basiert und sich das Plugin somit nicht mit QT3 komilieren lässt. Am besten du nimmst das QT2 Plugin, dass bei deiner Distribution dabei ist. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, da jeder vernünftige Distributor es ermöglichen sollte sowohl QT2 als auch QT3 zu installieren. Ausserdem gibt es ja noch das GTK+ Plugin, dass in fast jeder Distribution enthalten ist.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich würde die kxicq2 vorschlagen! Das läuft wesentlich stabiler als licq und es legt ein ICon in die Tray damit du auf jeder Arbeitsoberfläche siehst ob du eine Nachricht bekommen hast!

    Einfach mit google danach suchen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen