Lidl legt Mobilfunk-Pläne auf Eis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Besser ist es auch.

    KAUFT NICHT BEI LIDL.

    LIDL SCHIKANIERT UND ERPRESST MITARBEITER UND MISSACHTET GERICHTSURTEILE (ABMAHNUNGEN) ZU LOCKVOGELANGEBOTEN !

    GEIZ IST NICHT IMMER GEIL !
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ sg69

    Speziell für Dich und garantiert nicht von LIDL: [​IMG]

    ;) Thor
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Solche Aussagen sind erhebliche Rufschädigung. Ich wäre damit vorsichtig. Du beziehst das ja auf sämtliche Lidl-Filialen.

    Zudem fehlt hierfür jeglicher Beweis (Oder bist / warst Du ein Mitarbeiter)

    :confused: (Will mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kenne die Lidl-Praktiken nicht)
     
  4. Murmeltier

    Murmeltier Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Wie schön, dass immer alle über die Arbeitssituation bei Lidl schimpfen. Dass es bei Aldi nicht besser ist und auch vor mehreren Jahren so war, interessiert ja keinen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen