1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LIDL Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nea, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nea

    nea ROM

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    Ich hoffe von euch das mir einer helfen kann.
    Es geht darum ich habe gehört das der LIDL am Donnerstag Monitore bekommt undzwar ein 15 und ein 19". Nun meine Frage weis jemand ob der 19" Monitor für 599 DM was taugt? Und von welcher Firma er kommt.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß NEA
     
  2. stewi

    stewi ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    1
    Tach auch,
    die Marke ist Gericom.
    Ob der wirklich was taugt weiß ich auch nicht, aber ich werde es heute abend erfahren. Ich hab die Kiste gerade gekauft. Und wenn ich mich dann nicht vor Wut aus dem Fenster gestürzt habe, melde ich mich nochmal.
    fmg Stefan
     
  3. Hico

    Hico Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    23
    oops, das datum hab ich nicht beachtet. habe nur unter suche "lidl-monitor" eingegeben mit der hoffnung das es ein thread gibt wo der monitor beschrieben wird.
    wie man es macht ist es nichts. wenn ich ohne zu suchen ein thread aufmache und den gibt es schon mehrmals, ist es blöd und so auch ;-)
     
  4. Hico

    Hico Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    23
    der 19" kostet doch nur 222 euro. was das für ne marke ist, möchte ich auch gernen wissen.
     
  5. thm1

    thm1 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    hmmmmmmmm .....

    hat sich wohl doch aus dem fenster gestürzt :D :D :D

    mfg
    thomas
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hast du mal geschau, von wann der hread war ? ... April 2001 !
    Das aktuelle Lidl-Monitor-Angebot,sieht gar nicht so schlecht aus : Sichtbare Bildschirmdiagonale 45,72 cm
    Horizontale Zeilenfrequenz 30 - 98 kHz
    Vertikale Bildwiederholungsfrequenz 50 - 160 Hz
    Ø 0,25 mm Lochmaske
    Maximale Auflösung 1600 x 1200 Punkte
    Bildschirm-Menüsteuerung
    Plug and Play

    Welche Marke allerdings dahinter steckt, weiß ich auch nicht.

    MfG Steffen
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wer lesen kann ist klar im vorteil !
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen