1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl Notebook - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von saarwolf, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saarwolf

saarwolf Byte

Hallo!

Da ich schon seit vielen vielen Monaten gerne ein Notebook möchte, habe ich mir überlegt, das Lidl-Notebook, das es ab morgen gibt, evtl. zu kaufen. Da aber 1600 Euro für mich als Schüler seeehr viel Geld sind, wollt ich mal fragen, was ihr von dem Angebot haltet und ob mir vielleicht jemand sagen kann, wie der Test von Computerbild ausgefallen ist bzw. ob mir sogar jemand einen Scan der Seite zusenden würde, wär echt super. Danke!!!!!!!!

ciao, Wolf ;-))

buddy2002 gefällt das.
  2. Batgirlkiel

Batgirlkiel ROM

Hallo!

Leider kann ich dir auch nicht helfen - wollte eigentlich nur mal fragen, ob du jetzt bei dem LIDL-Notebook zugeschlagen hast bzw. irgendetwas gehört hast, denn ich überlege auch ernsthaft, statt einer Aufrüstung meines PCs gleich auf Notebook umzusteigen. Allerdings sind meine Mittel als Studentin auch eher beschränkt. Wäre nett ,wenn du mir antwortest,
    Gruß,daniela

buddy2002 gefällt das.
  3. salat

salat Byte

www.supermarktcomputer.de

da kannste ma nachn scan gucken

buddy2002 gefällt das.
  4. saarwolf

saarwolf Byte

Kann mir denn niemand weiterhelfen? :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen