1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl Notebook - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von saarwolf, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saarwolf

    saarwolf Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Da ich schon seit vielen vielen Monaten gerne ein Notebook möchte, habe ich mir überlegt, das Lidl-Notebook, das es ab morgen gibt, evtl. zu kaufen. Da aber 1600 Euro für mich als Schüler seeehr viel Geld sind, wollt ich mal fragen, was ihr von dem Angebot haltet und ob mir vielleicht jemand sagen kann, wie der Test von Computerbild ausgefallen ist bzw. ob mir sogar jemand einen Scan der Seite zusenden würde, wär echt super. Danke!!!!!!!!

    ciao, Wolf ;-))
     
    buddy2002 gefällt das.
  2. Batgirlkiel

    Batgirlkiel ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Leider kann ich dir auch nicht helfen - wollte eigentlich nur mal fragen, ob du jetzt bei dem LIDL-Notebook zugeschlagen hast bzw. irgendetwas gehört hast, denn ich überlege auch ernsthaft, statt einer Aufrüstung meines PCs gleich auf Notebook umzusteigen. Allerdings sind meine Mittel als Studentin auch eher beschränkt. Wäre nett ,wenn du mir antwortest,
    Gruß,daniela
     
    buddy2002 gefällt das.
  3. salat

    salat Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    15
    www.supermarktcomputer.de

    da kannste ma nachn scan gucken
     
    buddy2002 gefällt das.
  4. saarwolf

    saarwolf Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Kann mir denn niemand weiterhelfen? :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen