Lidl: Notebook, TFTs, Drucker, Festplatte und mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tazz69, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tazz69

Tazz69 ROM

Also...ich weiß nicht, ob das in Hessen irgendwie anders läuft, aber bei uns verkauft Lidl ab 10.4. nen Desktop-PC für 999,- , und ich muss sagen, das hört sich sogar alles halbweg nett an, würd mich aber über nen PC-Welt Test freuen, ob sich der Kauf wirklich lohnt!

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Die Lidl-Angebote sind meist regional begrenzt. Leider weiß die Redaktion nicht immer, wo genau was angeboten wird.

3. TApel

TApel Megabyte

also den tft haben sie letztes jahr schon mal im angebot gehabt.jedenfalls bei uns im norden.hab mir den 19er gekauft und bin absolut zufrieden damit,super bild.spiele doom3 speelforce und far cry .alles ohne schlieren.auch dvd anschauen absolut super.und für 279€ ein schnäppchen wie ich finde
    mfg
    tom apel

4. piXL

piXL Kbyte

Ein Desktop-PC bei Lidl? Meiner Meinung nach einen Kauf wert. Dabei kann man zwar über das Innenleben von Discounter-PCs sicher zweierlei Meinung sein - aber im Gegensatz z. B. zum Aldi ist der von Lidl immer extrem(!) leise. Und das macht schon mal viel aus!

5. Tazz69

Tazz69 ROM

Hab mich noch etwas an unterschiedlichen Stellen informiert. Der Desktop-PC ist der gleiche der Anfang März bereits in vielen Lidl-Filialen verkauft wurde Targa Ultra AN64II 3700+. Bei uns gibt es den halt erst jetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen