1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl Notebook - Wie komme ich ins BIOS?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AOL-Verweigerer, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOL-Verweigerer

    AOL-Verweigerer ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen, habe mir das Notebook aus dem Angebot vom 2. Mai für 999,- Euro gekauft (Webgine 1,3 GHz). Nun wollte ich ins Bios und ein Passwort einrichten und die Bootsequenz ändern, doch ich komme einfach nicht ins BIOS... Wie komme ich dahin??? Die Escape-Taste und die Entf-Taste während dem Starten des Computers habe ich schon gedrückt. Wer hat sich auch dieses Notebook gekauft, bzw. kennt dieses Problem? Bitte helft mir schnell!
     
  2. AOL-Verweigerer

    AOL-Verweigerer ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank, aber mein kleines Problem ist schon behoben.
    Nochmals Danke.
     
  3. AOL-Verweigerer

    AOL-Verweigerer ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Super!!! Echt toll! Vielen Dank!
    Die Kombination Strg+Alt+Entf hat\'s gebracht!
    Vielen Dank nochmal. Das war das erste Mal, dass ich Hilfe im Forum benötigte und sofort, nach nur 29 Minuten kam die Lösung.

    Vielen Dank nochmal!
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Manchmal hilft auch einfach eine Taste halten und das BIOS meldet ich jetzt mit Keboard error. Sagt aber auch wie man rein kommt.

    Gruß
    Christian
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Hier noch ein paar Kombinationen die Du testen könntest:
    F1
    Strg + Alt + ESC
    F2
    Strg + Alt + S
    Alt + Enter
    Strg + Enter
    Alt + Strg + F1
    Strg + Alt + Einf
    Alt + F1
    F10
    Strg + Umsch + ESC
    Umsch + Entf
    Strg + Entf
    Alt + Entf

    Ansonsten mal beim Hersteller nachfragen... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen