1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl PC kaufen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tomm19, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomm19

Tomm19 ROM

Also das mit dem Plus PC hat sich erledigt, ausverkauft. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir den Lidl für 1099 E. hole
    Ich brauche den Rechner haupstsächlich zur Video-Bearbeitung von meiner Digi-Cam. Habe gehört, dass der Plus PC ne schnellere Festplatte hat. Macht sich das in der Praxis eigentlich gravierend bemerkbar. Bis auf die Festplatte und das WirelessLan des Plus und die Preisdifferenz dürfte doch sonst kein gravierender Unterschied sein oder? Wundere mich warum der Plus so in den Tests gefeiert wird und der Lidl eigentlich kaum Beachtung findet.
    Also was meint ihr Lidl kaufen oder darauf hoffen dass Plus nochmal ein paar nachliefert. An den 100 Euro soll mirs letztlich nicht liegen.

2. Oliver-B

Oliver-B ROM

Einsteiger\'. MfG

3. Magier75

Magier75 Megabyte

Wenn du den PC so lassen wilst, wie er ist ( bei Lidel steht) und er dir so genügt, da ja. ( P.s. Gibt es den noch bei dir oder ist der auch schon ausferkauft?)
    Sonst: Aldi bringt nach meinen Informationen im Oktober oder November auch wieder einen PC raus.

Wenn du diesen PC noch tunen willst/ Bios Update machen willst: Nein > Siehe hier im Forum Hardware > Bios > Letzten 4-6 Themen.

Aber letztlich ist es deine Sache.

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen