1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl PC nur preislicher Nachteil???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tomm19, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomm19

    Tomm19 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    3
    Also das mit dem Plus PC hat sich erledigt, ausverkauft.
    Ich brauche den Rechner haupstsächlich zur Video-Bearbeitung von meiner Digi-Cam. Habe gehört, dass der Plus PC ne schnellere Festplatte hat. Macht sich das in der Praxis eigentlich gravierend bemerkbar. Bis auf die Festplatte und das WirelessLan des Plus und die Preisdifferenz dürfte doch sonst kein gravierender Unterschied sein oder? Wundere mich warum der Plus so in den Tests gefeiert wird und der Lidl eigentlich kaum Beachtung findet.
    Also was meint ihr Lidl kaufen oder darauf hoffen dass Plus nochmal ein paar nachliefert. An den 100 Euro soll mirs letztlich nicht liegen.
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Du musst auch bedenken das du für die 100? mehr eine Grafikkarte bekommst, die man beim Plus PC für ca. 160? nachkaufen müsste um die gleiche 3D Leistung zu erhalten.

    Ebenfalls positiv ist die mit 120GB sehr große Platte. Für Videobearbeitung also genau das richtige. Ich denke die 2-3 MB/s die die IBM Platte mehr schaft machen da nicht viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen