Lidl: PC, TFT, Festplatte & mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von odh, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odh

    odh Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Wie findet man Näheres über den WLAN-Router raus? SilverCrest scheint mir ja eine mysteriöse Firma zu sein...

    - Welche/wieviele Interfaces?
    - Unterstützt das Gerät auch 802.11b?
     
  2. Overdone

    Overdone ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Taugt der PC denn etwas? Das Angebot schein ja attraktiv zu sein, oder?
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Wahrscheinlich genauso ein Schrott wie Typhoon, war auch mal ne LIDL-Marke. Ging bei mir immer nach 1 oder 2 Monaten defekt, ob Funkmaeuse oder was auch immer. nur mist in meinen augen.
     
  4. lumo

    lumo Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo x0x2x4x6x8 !
    Wenn Du schon keine Ahnung hast was Targa-Computer sind, solltest Du denen nicht unterstellen dass sie Schrott sind.
    Der Hersteller hat nichts mit Deinen defekten Typhoon-Teilen zu tun.
    Ich denke dass die Leute hier im Forum Informationen wollen und nicht unbewiesene Vermutungen.
     
  5. DjViper

    DjViper ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir den W-Lan Router gekauft und ich bin nicht sehr zufrieden damit.
    Ich habe nach ca. 7 Meter Entfernung zum Router Ping ausfälle.
    ( Auch mehrere hintereinander )
    Aber immer noch 100 % Singnalstärke und Qaulität.

    Entweder ist mein Router von anfang an Defekt oder können evtl andere mehr berichten darüber.

    Ich bringe jedenfals meinen Morgen wieder zurück.

    MFG
    Djviper


    P.s. sonst habe ich keine schlechten erfahrungen bei LIDL gemacht.

    Nachtrag:Habe mir heute einen neune W-Lan Router gekauft. Von SMC und ich bin sehr zufrieden damit keine ausfälle mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen