1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LIDL PC und Zubehör ab 12. Februar

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kokus, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokus

    Kokus Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    8
    http://forum.gamez4ever.de/thread.php?threadid=834&sid=

    Details zum PC und zum Zubehör inkl. Abbildungen
     
  2. Kokus

    Kokus Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ist das Multifunktionsgerät von Lexmark zu empfehlen ?
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ...und wieder einmal ist ASUS}s A7N8X-Board als OEM Variante verbaut worden, ohne auch nur irgendeinen Hinweis zu geben. Lidl bzw. Targa lernen einfach nicht aus den Fehlern die sie im letzten Jahr im Spätherbst gemacht haben und sie mehrere Hundert Rechner zurücknehmen mussten, weil jedes BIOS-Update gescheitert war. Der Original BIOS-Baustein hat 512 kb, der OEM allerdings nur 256 sowie etliche Beschränkungen im BIOS bei den Optionen, sowie einige Funktionseinschränkungen beim Board

    Erneut ist kein Standard-BIOS-Update über die ASUS Webseite möglich, sondern muss über Targa bzw. Lidl erfolgen.

    Also es ist wirklich sehr erhöhte Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen