1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl PC: Welche Version der Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ROR, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ROR

    ROR ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo allesamt!
    Ich spekuliere darauf mir den neune lidl pc zu holen, nur weiß ich nicht welche Version der ASUS Graka den denn antreibt. Das könnte alles mögliche sein. Nach den features müsste es die deluxe version sein, nach dem Aussehen der rückenblende ist es aber die standard, die hat aber laut asus keinen tv-in...
    ich bin verwirrt.
    HILFE!!!
    Wer vermutungen oder solide infos hat bitte hier sagen...DANKE!

    P.S.: Die Hotline vin Targa weiß nix...:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen