1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Malti, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malti

    Malti Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Laut ZDNet soll am 13. März ein PC mit Athlon 64 3000+ und ner Radeon 9800 Pro in den Fillialen von Lidl erhältlich sein. Lohnt sich dieses Jahr so eine Anschaffung noch???????
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
  3. ZZ_Kilroy

    ZZ_Kilroy ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich finde, der PC klingt gut. Alles ausser Bluetooth und S-Ata (?), zumindest billiger als die Summe der Einzelteile im Versand.
    Aber lohnt sich derzeit ein Athlon 64? Und was ist das für eine
    "OEM Targa Edition" bei der Hauptplatine? Fehlt das etwas?

    Oli
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn es möglich ist dann noch abwarten und das letzte aus seiner aktuellen Kiste holen...
    Das Warten auf den Sockel 939 und auf die weiteren Erneuerungen lohnt sich...
    Die nächsen Monate werden eine große Umstrukturierung mit sich bringen...

    Gruß
    wolle
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Was für einen PC hast du denn noch??? Reicht er dir noch, weil ich rate dir: Entweder jetzt, oder in ca. einem Jahr, weil PCI-Express erstmal ausreifen muss.

    Martin
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Etwas Info zur AMDs Zukunft:
    http://www.hartware.net/news_35840.html

    Gruß
    wolle :)
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich meine, wie ich geschrieben habe, den Sockel 939...;)
    Oder reden/schreiben wir nun aneinander vorbei...?

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen