1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CoolRunning, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolRunning

    CoolRunning Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo erstmal,
    was haltet ihr vom neuen Lidl-Rechner (Athlon 2400 XP+, Ati 9000pro, Maxtor 120 GB 7200rpm, CD-Brenner, DVD-Laufwerk und diverse Extras)
    Hört sich doch ganz gut an, oder?
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Das weiß ich auch. Aber zeige mir mal bitte den Komplett-PC, der ein solches Laufwerk schon eingebaut hat, denn um einen solchen Rechner ging ja dieser Threat!
     
  3. CoolRunning

    CoolRunning Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Also ich meine auch, daß man mit DVD-Brennern noch ein Weilchen warten sollte. Auserdem werden die Brenner noch billiger, wenn man sich mal auf einen Standart geeinigt hat. Aber aufrüsten ist ja kein Problem. Speicher muss man ja sowieso nachrüsten, da 256MB etwas wenig sind.
    Ich überleg mir auf jeden Fall, ob ich am Mittwoch etwas früher aufstehe und mich beim Lidl-Händler meines Vertrauens anzustellen und zuzugreifen.
     
  4. Pit6

    Pit6 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Es gibt DVD Brenner,die alle Formate brennen können.
    Zum Beispiel,Sony,NEC!!!
    [Diese Nachricht wurde von Pit6 am 01.11.2002 | 10:43 geändert.]
     
  5. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    So ein Quatsch mit dem DVD-Brenner. Welches Format willst Du denn drin haben? Normalerweise werden DVD+R Brenner verbaut, allerdings sieht es so aus, als würde sich DVD-R durchsetzten, da schon verbreiteter (insbesondere Medien) und eine Lesekompatibilität von ca. 90%. Da kommt DVD+R nicht ran.
     
  6. Pit6

    Pit6 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Das Angebot ist sehr gut. Aber mir gefällt ein Petium 4 (2533)
    besser. Ich stehe nicht auf AMD.Ein DVD Brenner sollte auch drin sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen