1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CoolRunning, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolRunning

CoolRunning Byte

Hallo erstmal,
    was haltet ihr vom neuen Lidl-Rechner (Athlon 2400 XP+, Ati 9000pro, Maxtor 120 GB 7200rpm, CD-Brenner, DVD-Laufwerk und diverse Extras)
    Hört sich doch ganz gut an, oder?

2. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Das weiß ich auch. Aber zeige mir mal bitte den Komplett-PC, der ein solches Laufwerk schon eingebaut hat, denn um einen solchen Rechner ging ja dieser Threat!

3. CoolRunning

CoolRunning Byte

Also ich meine auch, daß man mit DVD-Brennern noch ein Weilchen warten sollte. Auserdem werden die Brenner noch billiger, wenn man sich mal auf einen Standart geeinigt hat. Aber aufrüsten ist ja kein Problem. Speicher muss man ja sowieso nachrüsten, da 256MB etwas wenig sind.
    Ich überleg mir auf jeden Fall, ob ich am Mittwoch etwas früher aufstehe und mich beim Lidl-Händler meines Vertrauens anzustellen und zuzugreifen.

4. Pit6

Pit6 ROM

Es gibt DVD Brenner,die alle Formate brennen können.
    Zum Beispiel,Sony,NEC!!!
    [Diese Nachricht wurde von Pit6 am 01.11.2002 | 10:43 geändert.]

5. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

So ein Quatsch mit dem DVD-Brenner. Welches Format willst Du denn drin haben? Normalerweise werden DVD+R Brenner verbaut, allerdings sieht es so aus, als würde sich DVD-R durchsetzten, da schon verbreiteter (insbesondere Medien) und eine Lesekompatibilität von ca. 90%. Da kommt DVD+R nicht ran.

6. Pit6

Pit6 ROM

Hallo
    Das Angebot ist sehr gut. Aber mir gefällt ein Petium 4 (2533)
    besser. Ich stehe nicht auf AMD.Ein DVD Brenner sollte auch drin sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen