1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lidl-Süd Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mag21, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mag21

    mag21 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Lidl-Süd-Notebook gemacht?
    Hat Lidl das Teil ausreichend auf Lager, oder gibt es dort, wie man manchmal so hört, einen regelrechten Kampf daraum? Sollte man nicht mehr lange warten, wenn man es noch kaufen möchte?

    Ich suche für meine Freundin ein Notebook. Sie ist Studentin und muss nun ihre Zulassngsarbeit schreiben, und ist darüberhinaus nicht an computertechnischem SchnickSchnack interessiert. Ist das Notebook dafür ausreichend?

    Wie sieht es mit der Garantie aus. Was heißt "Garantie"? Sind andere Notebooks/Verkäufer dort "besser"?

    Weiß jemand ein anderes, zu empfehlendes Notebook in der Preisklasse von 1000 - 1500 Euro?
     
  2. AOL-Verweigerer

    AOL-Verweigerer ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe mir das Teil gestern holen wollen, da war in unserer Region schon alles weg. Als ich aber im Laden danach fragte, hörte der Chef mit und meinte er könnte von entfernteren Filialen möglicherweise noch welche geliefert bekommen. Tatsächlich bekam ich heute morgen einen Anruf, dass ich mir mein Notebook abholen könnte. So bin ich an dieses Notebook gekommen. Allgemein kann man schon sagen, dass diese Angebote der sogenannten Lebensmitteldiscounter noch am gleichen Vormittag des Erscheinens ausverkauft sind. Wenn Du ganz schnell bist und zu Deiner grössten Lidl-Filiale fährst, kannst Du vielleicht noch auf ähnlichem Wege eines erstehen. Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wie man ins BIOS dieser Maschine gelangt, scheint es mir einen guten Eindruck zu machen. Ich bin selbst Student und pendle jeden Tag eine Stunde mit dem Zug und habe mir das Teil auch deshalb zugelegt, um eventuelle Schreibarbeiten zu erledigen. Dafür ist es aber ganz klar überqualifiziert. Es kann weitaus mehr. Ich denke aber schon, dass man nicht so schnell wieder ein so gutes Preisleitungsverhältnis finden wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen