1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LIDL Targa Notebook 3000+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Batman007, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman007

    Batman007 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Hab mir diese Woche das neue Lidl Targa 3000+ Notebook gekauft und hab seitdem eigentlich nur Probleme. Hab die Festplatte formatiert und dann keinen Treiber installiert gekriegt, bis dann endlich der fünfte Targa-Techniker draufgekommen ist, dass mir die falsche CD mitgeliefert wurde und jetzt kriegts Targa nicht auf die Reihe mir die CD nachzusenden. Auf der Homepage gibt´s nur die Treiber für Grafik/Prozessor/Audio. Weiß jemand wo ich die restlichen Treiber herkriegen kann? Oder hat jemand dasselbe Notebook und könnte mir die Treiber vielleicht per Mail senden?

    Danke, Gruß Sven!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen