Lidl TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von crush-9, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Sorry, feils der Thread in der Falschen Katergorie gepostet ist, aber ich hab net gewusst wohin damit, in TFT's oder Bei den Aldi und Lidl sachen oder eben in Kaufberatung!

    Also, könnt ihr mir sagen was der TFT Taugt wo jetzt diese Woche glaub ich bei Lidl erhältlich ist?


    17" TFT-Bildschirm
    16.2 Millionen Farben
    1280 x 1024 Auflösung
    Kontrast: 500:1
    Reaktionszeit 13 ms
    Helligkeit: 300 cd/m2
    Frequenz: horizontal 31 - 80 kHz, vertikal 56 - 75 Hz
    Blickwinkel: 150° horizontal, 135° vertikal (typ.)
    Pixelabstand: 0,264 (H) x 0,264 (W) mm
    Sehr geringer Stromverbrauch: Erfüllt die Ergonomierichtlinien der TCO 99 und ist nach der TÜV Norm ISO 13406-2 geprüft
    2 integrierte Lautsprecher je 2 Watt, Kopfhörer-Anschluss und Audio-Eingang
    Plug & Play - Einfach anschließen
    Wandmontage möglich (mit VESA-Halterung; nicht enthalten)
    Maße: 37,2 (B) x 39,8 (H) x 18,5 (T) cm
    3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service und Hotline
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Vorsicht
    Die techn.Daten von crush-9 und Chip sind abweichend,z.B. Blickwinkel,Reaktionszeit,......
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen