Lidl: Turion-Notebook im Angebot - PC-WELT-Test in Kürze

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  2. xp_GAU

    xp_GAU Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    38
    Wer mit denen Geschäfte macht oder dort einkäuft, muss auch folgendes wissen:

    Im Streit um die Schließung der Lidl-Filiale in Calw hat das Arbeitsgericht Pforzheim der Geschäftsleitung ein Zwangsgeld von 200.000 Euro angedroht, sollte die Filiale nicht wieder geöffnet werden...Der Discounter Lidl hat seine Filiale in Calw geschlossen, obwohl es eine einstweilige Verfügung des Gerichts dagegen gab.....

    Weitere Infos hier:

    http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=719038/8751fh/index.html
     
  3. hilbernate

    hilbernate Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    So, jetzt ist 0:15 .....War wohl nix mit dem Test um 24:00. Warum eigentlich diese überflüssigen Ankündigungen?!?
     
  4. xp_GAU

    xp_GAU Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    38
    Hast wohl nichts besseres zu tun, als darauf zu warten, das irgendein Nachtwächter wieder ein paar dämliche Tests ins Netz stellt :o ?
     
  5. hilbernate

    hilbernate Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Och, weil ich gerade frei habe bin ich eh abends länger auf, zudem hab ich sogar noch einen Tag länger frei, da heute noch nicht einmal Mittwoch ist ?!?
     
  6. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Ich werde mir denn Laptop nicht kaufen. Warte noch einige Monate, bis zum Laptop-Kauf. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen