Lidl: Turion-Notebook im Angebot - PC-WELT-Test in Kürze

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

2. xp_GAU

xp_GAU Byte

Wer mit denen Geschäfte macht oder dort einkäuft, muss auch folgendes wissen:

Im Streit um die Schließung der Lidl-Filiale in Calw hat das Arbeitsgericht Pforzheim der Geschäftsleitung ein Zwangsgeld von 200.000 Euro angedroht, sollte die Filiale nicht wieder geöffnet werden...Der Discounter Lidl hat seine Filiale in Calw geschlossen, obwohl es eine einstweilige Verfügung des Gerichts dagegen gab.....

Weitere Infos hier:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=719038/8751fh/index.html

3. hilbernate

hilbernate Byte

So, jetzt ist 0:15 .....War wohl nix mit dem Test um 24:00. Warum eigentlich diese überflüssigen Ankündigungen?!?

4. xp_GAU

xp_GAU Byte

Hast wohl nichts besseres zu tun, als darauf zu warten, das irgendein Nachtwächter wieder ein paar dämliche Tests ins Netz stellt :o ?

5. hilbernate

hilbernate Byte

Och, weil ich gerade frei habe bin ich eh abends länger auf, zudem hab ich sogar noch einen Tag länger frei, da heute noch nicht einmal Mittwoch ist ?!?

6. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ich werde mir denn Laptop nicht kaufen. Warte noch einige Monate, bis zum Laptop-Kauf. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen