Lidl verkauft Tomtom-Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Boykottiert Lidl !

Lidl erpresst Mitarbeiter und verstösst massiv gegen Arbeitsrecht !

Geiz ist nicht immer geil ...

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kommt selten vor - aber ich gebe Dir Recht.
    Mal abgesehen davon sind die jeweils 2 Artikel pro Filiale in wenigen Minuten ausverkauft. Wie zu DDR-Zeiten...

Leider ist LiDL kein Einzelfall mehr. Selbst große bekannte Kaufhausketten verbieten ihren Mitarbeitern neuerdings, bei Krankheit zum Arzt zu gehen.

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Dann nennt doch mal Namen, damit man sich überlegt bei diesen Gesellschaftssmarotzern einzukaufen.
    P.S. LIDL ist notiert auf der Blacklist, wer noch ?

4. Bobbin

Bobbin ROM

Letztens kam in den Nachrichten, daß Mediamarkt die Bildung von Betriebsräten verhindert

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Jeder Mitarbeiter hat doch das Recht, dort zu kündigen, oder werden die Mitarbeiter als Leibeigene gehalten?

Wenn wir die Firmen Boykottieren, bedeutet das für diese Firmen weniger Umsatz und die Mitarbeiter werden entlassen, weil noch mehr kosten eingespart werden müssen. Hat ein Vorteil, sie haben dann genügend Zeit zum Arzt zu gehen.

Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich finde es auch nicht gut, was dort teilweise läuft, aber ob ein Boykott jemanden nutzt, bezweifle ich.

6. newpocky

newpocky ROM

Geht es nicht genauer? Wieso? (welche Fälle?) Und wenn schon dann muss das Start-Datum und die dauer klar sein! Denn dauer Boykott bringt nicht viel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen