Lidl versuchts mit IT-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    @PC-Welt:

    Zu diesem Thema wurden bereits mehrere Lesermeinungen mit dem Hinweis auf den NEPP der Firma Lidl bezüglich der Digitalkameras abgegeben !

    Wo sind diese geblieben ?

    Z E N S U R ???
     
  2. NetVampire

    NetVampire Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich wollte heute eine DigiCam bei Lidl kaufen. Um 8:05 Uhr waren sie bereits ausverkauft. Es gab lediglich 2 Stück (!) pro Filiale in Köln. Das ist nicht nur Bauernfängerei sondern schlichtweg BETRUG!
    Jeder geprellte Kunde sollte eigentlich Lidl verklagen.

    Dicke Minuspunkte auch für die PC-Welt die solche Scheinangebote auch immer wieder tatkräftig propagieren.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    hier ?

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=160755&page=2&pp=10
     
  4. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Ich muss mich entschuldigen ....
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Zensur? Quatsch, wir sind doch hier nicht bei chip.de :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen