Lidl will Mobilfunkangebot von Aldi deutlich unterbieten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SuziQ, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuziQ

    SuziQ Byte

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    73
    Wenn ich mich nicht irre, ist selbst bei diesen Preisen das Ausland deutlich billiger. Zumindest in Österreich gibt es Discounter, welche die Minute für 9ct. anbieten.
     
  2. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Bei Saturn gilt: Geiz ist geil!, für alle übrigen: Abzocke ist geiler!
     
  3. cybercon

    cybercon Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    11
    ... irgendwie sind da nur kurz vor Xmas alle Preise gestiegen, MP3 Player kosten deutlich mehr, als noch im Sommer, in Online-Shops spart man da schnell mal 30% gegenüber Saturn.... soviel dazu

    und in Österreich gibs auch Postpaid für 1cnt die Minute, was zahlen wir hier?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen