Lidl will Mobilfunkangebot von Aldi deutlich unterbieten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SuziQ, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuziQ

    SuziQ Byte

    Wenn ich mich nicht irre, ist selbst bei diesen Preisen das Ausland deutlich billiger. Zumindest in Österreich gibt es Discounter, welche die Minute für 9ct. anbieten.
     
  2. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Bei Saturn gilt: Geiz ist geil!, für alle übrigen: Abzocke ist geiler!
     
  3. cybercon

    cybercon Byte

    ... irgendwie sind da nur kurz vor Xmas alle Preise gestiegen, MP3 Player kosten deutlich mehr, als noch im Sommer, in Online-Shops spart man da schnell mal 30% gegenüber Saturn.... soviel dazu

    und in Österreich gibs auch Postpaid für 1cnt die Minute, was zahlen wir hier?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen