1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LIDLs 250 GB interne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von daiquiri79, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daiquiri79

daiquiri79 Byte

Hallo Leute!
    Jetzt ist es schon so weit, das sogar Zubehört im Supermarkt zu haben ist. Und diese von Lidl angeboten Platte ist eine "Western Digital WD2500JB", also kann man da doch nichts falsch machen, oder?!
    Ausserdem ist der Preis mit 129 € günstig!
    Gruss
    Dai

2. Velox

Velox Kbyte

Wo soll das stehen? Ich weiß nur was von einer externen Platte, und die kostet laut newsletter 159€, allerding, wenn man den Link in der Newsletter anklickt 139€.

Auf der Homepage finde ich auch nix. Wo soll also eine interne Platte für 129€ sein? Bitte Link.

3. Velox

Velox Kbyte

Sorry, ich bin wohl blind. Ich sehe sie nicht. ich bleibe dabei. Da ist nur eine EXTERNE Festplatte, und das zu 139€.

Wo siehst DU denn eine interne für 129€???

4. JurTech

JurTech Kbyte

@Velox:
    Lidl "Nord" zB Hannover hat die interne HD
    Lidl "Süd" zB München hat die externe HD

Isegrimms Links wandeln sich automatisch auf die regionalen Links um, die du in deinem Browser gespeichert hast.

5. Velox

Velox Kbyte

Aha, somit ist alles klar. Isegrims 2. Link zeigt nämlich WIEDER die externe Platte an.

Hab jetzt grad mal bei "Filiale ändern" eine Hamburger ausgewählt, und da ist sie, die intzerne Platte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen