Liebe mp3-player Benutzer! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bass-t, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bass-t

    bass-t ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Im Rahmen meiner Magisterarbeit, in der es um den Umgang mit Musik im Zeitalter digitaler Technik geht, führe ich eine empirische Studie (bzw. Befragung) zum "Umgang mit mp3-Playern" durch.
    Du bist mir eine Große Hilfe, wenn Du dir maximal 10 Minuten Zeit nimmst und dich an meiner Befragung beteiligst.
    Der folgende Link führt zu meinem online Fragebogen:

    http://basstee.ba.funpic.de/

    Vielleicht hast Du Freunde oder Bekannte, von denen Du weißt, daß sie ebenfalls einen mp3-player oder ein ähnliches Gerät besitzen und die eventuell bereit wären auch einen Fragebogen auszufüllen. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diesen link dann weiterleiten könntest.

    Natürlich stehe ich für Rückfragen jederzeit zur Verfügung:
    E-mail: bastieichenauer@gmx.de

    Mit den besten Grüßen,
    Bastian Eichenauer.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen