Liebe PCW-Webmaster...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    ...könnte wohl mal bitte jemand von euch so freundlich sein, das seit 23.12. verfügbare Setup für YAW 4.0 auf dem Server zur Verfügung zu stellen?
    Danke.
    Wer denkt, ich sauge mir das aus den Fingern:
    http://forum.emsisoft.com/viewtopic.php?t=431
     
  2. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Wenn ihr zum Trojaner-Board.de und euch da den Beitrag "Was haltet ihr von Bitdefender..." anseht, kommt ihr bei den neuen Beiträgen wieder auf A. Haack. Der wird da als "Wendehals" bezeichnet. Sagt ja einiges aus....
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    OT:
    Ich finde es traurig, daß allein die Zahl der Beiträge darüber entschieden hat, daß der oben zitierte User hier als "erfahrener Benutzer" geführt wird. Die Frage wäre bei einem erfahrenen Benutzer allenfalls als Eingangsfrage zu einem Kurzreferat zulässig, aber nicht als ernsthaft gemeinte Frage zur Erlangung von Info.

    Geh mal googeln! Oder klick auf den Link zu den anderen Beiträgen in anderen Foren!

    MfG Raberti
     
  4. Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    Was ist YAW ?
     
  5. BenniBenson

    BenniBenson Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    das Ganze Yaw 4.0 gerede ist mir leid. ich bleibe bei der Version 3.5.

    MFG
    BenniBenson
     
  6. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
  7. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
  8. Gast

    Gast Guest

    @ Steele
    Wann kommt den das Teil endlich?
    Anstatt PC-Welt zu kritisieren könntest du dich vielleicht erstmal schlau machen ob das Teil überhaupt schon existiert.
    Und nicht immer nur :blabla:
     
  9. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Wir können einen Download-Link erst schalten, wenn uns die Version vorliegt.

    Nochmal: bei uns ist bisher Yaw 4.0 nicht eingetroffen (keine Ahnung, ob sich dieser Zustand seit heute Nachmittag geändert hat - bin nicht im Büro).

    Uns eine Mail mit einer Datei zu schicken ist kein Problem: das Teil zippen und dann ab damit. Alternative: per ICQ oder an einen unserer Privatmail-Accounts....
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ja. Hast du. Absicht?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ganz meine Meinung. Übrigens bin ich da der völlig falsche Ansprechpartner. Aber das weißt du ja ganz genau.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Es hat wohl in Ermangelung des Downloadlinks wenig Sinn, die HP online zu stellen, hm?
    Aber ein Gutes hat die Angelegenheit: Ich konnte Andreas zumindest dazu anregen, über andere Möglichkeiten des Bereitstellen des Downloads nachzudenken.
    Wird besonders lustig, wenn Version 4.1 fertig ist, aber 4.0 noch nicht mal verfügbar war.
     
  13. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Solange auf der YAW-Homepage dies zu lesen ist:

    "Im Moment wird unser Webautritt komplett überarbeitet und der Release von YAW 4.0 vorbereitet. Wir bitten dafür um Verständnis. Die Seite sowie YAW 4.0 werden vorraussichtlich ab 26.12.2003 wieder zur Verfügung stehen."
    (Stand: 09.01.04 14.45 Uhr !!)

    wird wohl die PC-Welt die Wahrheit sagen ;)
     
  14. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Klaro - bis jetzt haben wir nichts erhalten. Wir warten ja auch schon selber drauf...
     
  15. BenniBenson

    BenniBenson Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    das sollen wir glauben?
     
  16. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    sobald Yaw 4.0 bei uns eintrudelt, werden wir es auch zum Download anbieten. Bisher ist bei uns keine fertige Version eingetroffen. Der Programmierer ist noch mit der Beseitigung von Bugs beschäftigt.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Es wäre bestimmt interessant mal zu wissen was der stets so gut informierte Threadstarter zu dem ganzen meint. :D
     
  18. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Auf winfuture.de von heute steht, dass YAW 4.0 in Arbeit ist. Ist doch echt ne Lachnummer.
     
  19. BenniBenson

    BenniBenson Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Ja stimmt. War die ganze Sache icht schon mal. Mit Yaw 3.5 final war es doch auch so.

    Da kann man halt nichts machen. Am besten wir reden nicht nehr darüber es hilft sowie so nichts.

    EINFACH ÜBRERASCHEN LASSEN!!!

    MFG
    BenniBenson
     
  20. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Glaubst du etwa noch ans Christkind?
    Wie es scheint, ist die ganze Sache um YAW 4.0 nur ein Flop.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen