Lieder beschriften

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2TT, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo

    Ich habe meine Musik CD´s alle auf MP 3 umgewandelt.
    Habe die meisten direkt vor dem umwandeln beschriften lassen.
    Jedoch habe ich 2 Probleme.
    1. Kann man die Alben, die noch nicht beschriftet sind auf Festplatte beschriften lassen?
    2. Habe MusicMatch von der PC Welt installiert. Wenn man 2 Interpreten hat die nicht exakt gleich beschriftet sind, macht er 2 Interpreten daraus. Kann mann das ändern?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    hä,was meinst du jetzt?
    die dateinamen kannst du natürlich ganz normal umbenennen auf der festplatte (wie jedes andere file auch. zb. xxy.mp3 -> xxx.mp3).
    die id3tag kannst du mit jedem halbwegs gescheiten mp3rip-proggi mittels id3tag-editor umbenennen (auch mit musicmatch).
    wenn ich mich recht entsinne, in der library von mmjb mittels rechtsklick auf das entspr. file....
     
  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo
    Danke erst einmal für die Antwort.
    Das ich die Titel beschriften kann weis ich.
    Ich möchte sie aber beschriften lassen. Habe zu viele Cd s auf Platte um sie von Hand zu beschriften.
    Werde Deinen Tip mit Music Match mal probieren.
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen