Lieder beschriften

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2TT, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    Ich habe meine Musik CD´s alle auf MP 3 umgewandelt.
    Habe die meisten direkt vor dem umwandeln beschriften lassen.
    Jedoch habe ich 2 Probleme.
    1. Kann man die Alben, die noch nicht beschriftet sind auf Festplatte beschriften lassen?
    2. Habe MusicMatch von der PC Welt installiert. Wenn man 2 Interpreten hat die nicht exakt gleich beschriftet sind, macht er 2 Interpreten daraus. Kann mann das ändern?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hä,was meinst du jetzt?
    die dateinamen kannst du natürlich ganz normal umbenennen auf der festplatte (wie jedes andere file auch. zb. xxy.mp3 -> xxx.mp3).
    die id3tag kannst du mit jedem halbwegs gescheiten mp3rip-proggi mittels id3tag-editor umbenennen (auch mit musicmatch).
    wenn ich mich recht entsinne, in der library von mmjb mittels rechtsklick auf das entspr. file....
     
  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo
    Danke erst einmal für die Antwort.
    Das ich die Titel beschriften kann weis ich.
    Ich möchte sie aber beschriften lassen. Habe zu viele Cd s auf Platte um sie von Hand zu beschriften.
    Werde Deinen Tip mit Music Match mal probieren.
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen