Lieder von CD auf Computer übertragen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Josying, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josying

Josying ROM

Also, ich hab da so ein paar CD's die ein eigenes Programm haben, um die Lieder abzuspielen. Die Lieder der Cd's sind nicht mit WMP oder sonstigem abspielbar und im Arbeitsplatz bei den CD's nicht sichtbar. Da ist nun meine Frage, kennt jemand eine Software, mit der es möglich ist diese Lieder trotzdem auf den PC zu überspielen?
    :bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Selbst die beste Software nützt nichts, wenn sie nichts hat, auf dass sie zugreifen kann.

3. Josying

Josying ROM

Das stimmt nicht. Es gibt da zum Beispiel so diverse Programme, bei denen die Lieder als Track angezeigt werden. Ich kann sie nur dann nicht auf den PC kopieren. Der Bruder von meiner Freundin wusste da auch mal ein Programm mit dem es geht, also ist das was du da grad geschrieben hast völliger Unsinn!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Um als Track angezeigt zu werden, muss die CD erst einmal vom Laufwerk als solche erkannt werden; da das nicht der Fall ist, nützt Dir die beste Software nichts.

5. Josying

Josying ROM

Die CD wird ja schon vom PC angezeigt, aber auf der CD werden nur der Player für die Lieder und diverse kleine andere Sachen angezeigt.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Du brauchst ganz einfach ein geeignetes Laufwerk, dass sich durch den Kopierschutz dieser "Nicht-CD" nicht beeindrucken lässt.

An Deiner Stelle würde ich das Teil zurückgeben und mir mein Geld wiedergeben lassen. Das Ding stand sicher in einem Regal mit der Aufschrift "Musik-CDs". Allerdings ist das keine CD, da sie nicht dem Standard für CDs entspricht. Was Du da hast, ist eine silberfarbene Scheibe mit Musik drauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen