Lieder von CD auf Computer übertragen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Josying, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josying

    Josying ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Also, ich hab da so ein paar CD's die ein eigenes Programm haben, um die Lieder abzuspielen. Die Lieder der Cd's sind nicht mit WMP oder sonstigem abspielbar und im Arbeitsplatz bei den CD's nicht sichtbar. Da ist nun meine Frage, kennt jemand eine Software, mit der es möglich ist diese Lieder trotzdem auf den PC zu überspielen?
    :bitte:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Selbst die beste Software nützt nichts, wenn sie nichts hat, auf dass sie zugreifen kann.
     
  3. Josying

    Josying ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Das stimmt nicht. Es gibt da zum Beispiel so diverse Programme, bei denen die Lieder als Track angezeigt werden. Ich kann sie nur dann nicht auf den PC kopieren. Der Bruder von meiner Freundin wusste da auch mal ein Programm mit dem es geht, also ist das was du da grad geschrieben hast völliger Unsinn!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Um als Track angezeigt zu werden, muss die CD erst einmal vom Laufwerk als solche erkannt werden; da das nicht der Fall ist, nützt Dir die beste Software nichts.
     
  5. Josying

    Josying ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Die CD wird ja schon vom PC angezeigt, aber auf der CD werden nur der Player für die Lieder und diverse kleine andere Sachen angezeigt.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Du brauchst ganz einfach ein geeignetes Laufwerk, dass sich durch den Kopierschutz dieser "Nicht-CD" nicht beeindrucken lässt.

    An Deiner Stelle würde ich das Teil zurückgeben und mir mein Geld wiedergeben lassen. Das Ding stand sicher in einem Regal mit der Aufschrift "Musik-CDs". Allerdings ist das keine CD, da sie nicht dem Standard für CDs entspricht. Was Du da hast, ist eine silberfarbene Scheibe mit Musik drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen