1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lieferumfang bei EPoX 8KHA+ ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von km9bd4ws4, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Kabel und sonstiges Zubehör beim Epox 8KHA+ im Lieferumfang enthalten sind?
    Schon mal Danke für Erfahrungen
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, soweit ich mich erinnere, gab es neben einem Floppykabel und einem UDMA100-IDE-Kabel, ein UDMA33_IDE-Kabel und noch ein USB-Slotblech, Kurzanleitung, engl. Handbuch und Treiber CD inkl. NortonGhost und PCCillin. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen