Lieferung für Abonnenten - Heft DVD entwendet

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von KaiD77777, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo zusammen und @ Redaktion.

    Bin schon längerer Zeit treuer ABO Kunde von PC-Welt, aber heute habe ich einen Hals bekommen. Habe vor kurzem erst auf DVD Ausgabe umgestellt und bekomme also heute meine erste DVD-Ausgabe.
    Als ich die PC-Welt aus dem Briefkasten nehme, fällt mir schon eine Beschädigung auf. Dann schaue ich näher nach und stelle zusätzlich noch fest, dass die DVD geklaut wurde.
    Welche armen Leute sind dass, die diese DVD entwenden ???

    Und warum werden die PC-Welt und auch ihre Sonderhefte nicht wenigstens in Folie eingeschweisst ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen