1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lieferzeiten von Athlon 3000+?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Angemann, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

Angemann Kbyte

Hallo

Ich wollte gerade bei meinem Hoflieferanten einen Athlon 3000+ bestellen. Jetzt mußte ich mir aber erklären lassen das er seit 6 Wochen keine mehr geliefert bekommt. Jetzt wollt ich nur mal nachfragen ob dieser Lieferengpass nur bei meinem Händler ist.

Holger

2. aramon

aramon Megabyte

hi angermann,

noch ein hinweis zum board: nimm besser das a7n8x ohne nachgestelltes -x, weil deine wahl kein dual channel unterstützt und du dadurch performance verschenkst. oder eben die alternativen von epox (8rda3) oder msi (k7n2delta).

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. Angemann

Angemann Kbyte

Das Problem ist aber das ich ihn jetzt brauche. Ich überlege mir jetzt einen 2800 zuzulegen. Wie sind den die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen diesen beiden CPUs?

Die CPU soll dann auf einem Mainboard ATX Asus A7N8X-X, 400 MHz FSB mit 1Gb Ram laufen.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der 3000+ ist im Allgemeinem zur Zeit nicht überall zu bekommen. Aber einige Händler haben ihn noch und bestimmt auch bald wieder.

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen