1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Liegt es am "TFT"Monitor, dass......

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chacky, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Moin!

    Unzwar ich habe das Spiel Worms World Party.
    Jedesmal wenn ích ich in die "Option" gehe wo man Landschaften
    erstellen kann, fängt mein "TFT" Monitor an zu Flimmern.
    Beim Spiel selber und bei allen anderen Optionen ist das nicht so,............ liegt es denn am Monitor, weil hab irgendwie gehört das Monitore ja auch Mhz zahlen haben......:aua:

    woran liegt das, bitte helfen
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    LAos kann mir einer helfen????
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Also, ich habe das mit den freunden geschrieben als du/sie
    sagten dass ich einen röhrenmonitor anschließen solle.
    das müsste auch deine andere frage beantworten, ich habe ja KEINEN Röhrenmonitor.

    Aber wüsstest du das PRoblem das zu diesen flimmern kommt????

    mfg
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Vielleicht bin ich älter und verkalkter als ich denke, aber WO hast du etwas von deinen Freunden geschrieben?
    Wo hast du geschrieben, dass du deinen PC mit einem Röhrenmonitor getestest hast?
    Wenn das Spiel auf einem anderen PC läuft heißt das noch lange nicht, dass es auf deinem PC läuft.


    salve
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    ich habe ja keine Röhrenmonitor. Denn ich fragte wieso funktioniert es bei meinen freunden, die EINEN Röhrenmonitor besitzen und bei mir nicht, deswegen poste ich hier ja vergebens
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Also zumindest deine Einstiegsfrage "Liegt es am TFT...:" könntest du leicht selbst beantworten: Schließe einfach mal einen Röhrenmonitor an. Die sollen ja nicht Mangelware sein ;)


    salve
     
  7. Chacky

    Chacky Megabyte

    wieso geht das nicht hab alle neuseten treiber für die grafikkarte
     
  8. Chacky

    Chacky Megabyte

    denn dat ist sehr wichtig, damit ich die gedownloadeten maps wählen kann:heul:
     
  9. Chacky

    Chacky Megabyte

    also ich finde da leider nix, bitte helft
    :bet:
     
  10. Woiso

    Woiso Kbyte

  11. Chacky

    Chacky Megabyte

    :heul: kann mir denn niemand helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen