liegt es an windoof oder an den progs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BLADE II, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLADE II

    BLADE II Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    gude leut,

    wollte heute meine progs WinOnCD 5 PE & NERO 5.5.x.x PLEXTOR installieren, da erhielt folgende fehlermeldung:

    "Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich"

    was will mir diese Fehlermeldung sagen

    ich vermutete es, dass es an diesem Windows Installer liegt. Vorher (vor der radikalkur namens "FORMAT C:") ließen sich die progs einwandfrei installieren.

    danke für eure tipps in voraus.
    blade II

    NACHTRAG:

    habe mir den Windows Installer runtergesaugt, installiert, probiert WinOnCD 5 PE zu installierren, no way. ####, was soll ich machen?
    [Diese Nachricht wurde von BLADE II am 07.05.2002 | 00:46 geändert.]
     
  2. BLADE II

    BLADE II Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    tach,

    die progs sind, wie ich schon oben beschrieben habe, einwandfrei gelaufen. jetzt würden sie auch einwandfrei laufen, aber ich lasse es erstmal sein und begnüge mich NERO, ist nämlich extra auf meinen PLEXTOR abgestimmt.

    bis dann
    bladeII
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    es kommt jetzt auf die reihenfolge an wie du installiert hast, weil das letzte vile dll und oder dateien von einen überschreibt.

    das letzte normal deinstalieren. das vorige noch mal drüberinstallieren dann deinstallieren. dann müßten nero und win on cd komplett raus sein
     
  4. alt_f4

    alt_f4 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    52
    Hi,

    irgendwo hatte eine Zeitschrift mal eine Batch-Datei veröffentlicht,
    wo es möglich war den Rechner als "NERO" oder "WIN-ON CD"
    Rechner zu starten. Es sind dann zwar beide Prg}s installiert,
    aber nutzbar ist dann z.Z. nur eins!

    alex
     
  5. BLADE II

    BLADE II Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    gude,

    tnx für tipp

    vorher liefen die beiden progs einwandfrei, sogar nebeneinander. der fehler scheint an irgendeiner datei zu liegen, die nicht mit der installatiosnroutine der beiden progs harmoniert. habe heute die radikallösung "format c:" gewählt, dann ließen sich beide progs installieren. verstehst du mich, es ist keine lösung, jedesmal wenn der fehler bei installationen sonstiger progs auftaucht, WINDOOF ins jenseits schicken, nur damit ich mein prog installieren kann. wäre gut, wenn wir das prob irgendwie auf humane art und weise lösen können.

    schönen gruß
    blade II
    [Diese Nachricht wurde von BLADE II am 08.05.2002 | 00:58 geändert.]
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    du hast win on cd und nero gleichzeitig installiert?
    deinstalliere eines der beiden. beide geht nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen