Liegt\'s an epost oder an mir?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Schaefchenwolke, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaefchenwolke

    Schaefchenwolke Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    11
    Seit ca. 2 wochen habe ich extreme probleme meine mail bei epost abzuholen. Entweder ich bekomme nach eingabe des passwortes direkt wieder den anmeldebildschirm oder nach dem schreiben oder löschen einer mail. heute komme ich überhaupt nicht mehr an meine mail. ich kann sie also auch nicht auf ein anderes postfach verschieben. Am browser liegt\'s nicht - es passiert sowohl bei netscape wie bei opera und auch beim ie, den ich überhaupt nicht gerne benutze.

    Kann mir jemand helfen? Danke.
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi Schäfchenwolke,

    F12 drücken und Pop-Ups erlauben. Evtl. noch "als MSIE 5.0 ausgeben" einstellen. Dann sollte das klappen...

    Vielleicht hilfts ja?! Susu
     
  3. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Habe die gleichen Probleme! Besonders beim löschen meiner angekommenen Mails werde ich einfach ausgeloggt. Beim Versuch sich neu ein zu loggen passiert nichts.

    Mfg

    CL
     
  4. CChristian

    CChristian Guest

    Kann mich nur da anschließen. Habe auch ein epost-Konto, habe aber erst wirklich massive Probleme, seit ich auf Opera und Mozilla umgestiegen bin und auch über DSl auf das Postfach zugreife. Teils über 10 Male habe ich versucht, mich einzuloggen. Wenn ich es geschafft hatte, bin ich dann noch häufig genug während der Nutzung abgeschossen worden. Seitens epost immer nur Formmails bekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen