1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LIFETEC LT 9340i (Aldi-Brenner mit HP-Ou

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ASchweda, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASchweda

    ASchweda ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Tach,habe 2 Fragen:
    1. Kann mir jemand sagen welcher HP-Brenner sich hinter dem LT 9340i verbirgt?
    2. Ich kann mit meinem Brenner nur Daten-CD}s mit WinOnCD brennen und Audio mit Nero 5.0. Bei beiden Programmen kommt die Meldung"Erfolgreich gebrannt", die CD ist aber Müll, trotz vorherigem simulieren!! Angeschlossen habe ich den Brenner am Pimären-EIDE als Slave mit der Festplatte (Master) und das DVD am Sekundären-EIDE als Master.
    Gruß
    Andreas
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hab mehr als nur ein Gerät von Philips und ehrlich gesagt will ich nix anderes mehr!

    Ich weiß echt nicht was Du gegen Philips hast!

    Mein Brenner 8/4/32 brennt jeden Rohling den Ich ihm zu fressen gebe und Ich hatte bis dato noch nie eine verhunzte CD!

    Das mußte ICH mal loswerden! ;-)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen