Lifeview DVB-T DUO !!! PCI !!!!

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von funkerberg, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkerberg

    funkerberg ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Benutzt hier noch jemand die PCI Variante von Lifeview FlyDVB-T DUO !!! PCI !!!!

    Software alles original von der lifeview hompage.

    Ich habe zwei wesentliche Schierigkeiten:

    1. Kein DVB-T Empfang

    Trotz verschiedener Konstellationen bekomme ich NULL Empfang.
    Ein DVB-T Empfänger (Settop) an der selben Stelle hat sehr wohl Empfang.

    2. Aufnahmen gelingen nicht in MPEG und PAL Auflösung

    Die Aufnahmen kommen zwar zustande, ich bekomme aber niemals 720x576 PIXEL hin, immer entweder 640x480 oder 768x576. Das ist wohl nicht PAL Norm.

    Hat jemand eine Idee??
    Habe die Karte neu, wenns nicht hinzubekommen ist würde ich sie leider zurückgeben müssen.

    Viele Grüße Rainer
     
  2. wg-harwick

    wg-harwick Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    9

    so wenn wir schon mal dran sind
    ich habe mir das teil auch gekauft kann aber keine sender empfangen

    also wer kann???? mir helfen
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    8.799
    1.
    Wie meinst du das?

    2. Eine Fullquote ist hier nicht gern gesehen.

    3. Weißt du genau, dass du im DVB-T-Empfangsbereich liegst?
    Ist das Gerät neu oder gebraucht gekauft? Kann ja sein, dass funkerberg dir sein defektes Gerät angedreht hat.
    Hast du eine Antenne angeschlossen?
    Hast du die Installationshinweise im Handbuch gelesen?
    Welches Betriebssystem hast du?

    4. Unsere schöne Sprache hat Großbuchstaben und Satzzeichen, nicht aus Jux, sondern aus Zweckmäßigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen