1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liftec PC-TV-Radio-Karte LT9415

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wutz, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wutz

    Wutz ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    t gelesen. War ja nicht so gut. Aber ich habe noch Hoffnung. In der C\'t stand, dass eigentlich alle Karten vom Hardware-Layout gleich sind. Nun meine Frage: Kann ich Software von einem anderen Karten-Hersteller einsetzen? Wer kann mir zu diesem Thema mehr verraten?

    Gruß
    Wutz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen