1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LighScribe Funktion wo zu finden ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ODO, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Hallo und guten Morgen....
    Bin kurz davor, mal unter NERO 6 Reloaded die neue "LightScribe" Funktion auszuprobieren....
    An Hard-und Software ( NERO6 Reloaded-August 2005- ) ist soweit alles nötige vorhanden
    Brenner LG GSA 4166B ( mit intergrierter LightScribe Funktion )
    sowie die nötigen Rohlinge von VERBATIM ebenfalls für LS geeignet...
    Nun finde ich aber nirgends in NERO6 die dazu nötige Funktion....
    Wo bitte ist die "versteckt" ?
    Aber auch das Laufwerk selbst hat etwas Probleme mit dem Lesen von *.EXE-Dateien und will sogleich an Microsoft eine Problembeschreibung senden.... auch folgendes Phänomen trat auf ...siehe diesen LINK-----> http://www.pcwelt.de/forum/thread182779.html
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Du solltest den Brenner zurückschicken und den Schaden durch Ausprobieren nicht noch vergrößern. Wenn sich schon Teile gelöst haben, ist es mehr als fahrlässig, einfach so zu tun, als sei nichts geschehen. Ich kann eigentlich nur den Kopf schütteln, bei einem solchen Verhalten.

    edit:
    Beruf:
    Scharlatan
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen