1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Light Scribe mit Medion 8800 bzw. Nero Express

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maexchrista, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maexchrista

    maexchrista Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo! Ich habe mir bei Hofer (österr. Aldi) den Medion gekauft. Da die Beschreibung mehr als dürftig ist - wie funktioniert Lightscribe, wenn ich die CD Oberfläche nicht selbst kreieren will, sondern das Original Design des Originals übernehmen will?
    Muss ich das Original scannen, was zwangsläufig bestimmt qualitativ minderwertig aussieht oder kann der Brenner die Oberfläche wie die Musikdaten einlesen? Wie gehe ich mit Nero Express vor? mfg maex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen