1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lightscribe-Brenner zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von connylein, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connylein

    connylein Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    :bitte: Hi @all
    Hab einen Lightscribe-Brenner von Philips (DVDRW16LS) Anfangs ging das lightscribe-brennen ganz gut, dann ging es ne weile gar nicht. habe meinen HP-Photosmart deaktiviert, jetzt brennt er wieder lightscribe aber sehr langsam. Er zeigt z.B. 26 min an und bei 24:56 springt er wieder auf 24:45. das gebrannte Bild ist aber ganz normal, nur verdoppelt oder verdreifacht sich die Zeit.
    Was könnte ich machen?

    PS habe win2000 und nutze Nero 6..

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. connylein

    connylein Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    hat denn keiner nen Tip??? :confused: :bitte: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen