1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lightscribe nur winxp und 2000?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von connylein, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connylein

    connylein Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Hi @all

    Ich habe mir kürzlich einen Lightscribe-DVD-Brenner von Philips gekauft, alles, inclusive nero neu installiert,(die neuste Version) das alte nero deinstalliert, Nero geupdatet und habe nun festgestellt, dass lightscibe nicht da ist. aber laut Handbuch müsste es da sein! da steht auch nix von winXP oder 2000. aber im Internet schon, wenn man direkt das lightscribe von nero downloaden will, steht da unter Systemvoraussetzungen winxp und 2000.

    Kennt jemand ne Möglichkeit unter win98 lightscribe zu schreiben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen