1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LightScribe Problem mit HP Pavilion zv6195ea

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HipHopTier, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HipHopTier

    HipHopTier Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    HI Leuts,

    ich habe ein Notebook HP Pavilion zv6195ea mit LightScribe. Ich kann aber kein LightScribe nutzen. Ich benutze Sonix Express Labeler. Das Programm kann aber kein LightScribe Gerät finden. Was soll ich tun? Die richtigen Rohlinge habe ich dafür. Die aktuelle LightScribe Host-Software habe ich auch drauf.

    Mein System: AMD Athlon 64 3800+
    1 GB DDR Arbeitsspeicher
    ATI Mobility X300 128 MB
    100 GB Festplatte
    BS: Windows XP SP2


    Greetz
    HipHoPTier
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.599
  3. HipHopTier

    HipHopTier Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Nero 6 Reloaded und Nero 7 habe ich auch erkennt aber trotzdem nicht den LightScribe Brenner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen