1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lightscribe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gschtiascht, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gschtiascht

    gschtiascht ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    hallo alle zusammen - hab mir vor kurzem ein hofer-comp. (medion 8800) gekauft - läuft einwandfrei bis auf eines - bei meinem Nero-Brennprogramm (glaube es ist ein nero6 - hat aber den namen nero lightscribe) kann man die lightscribe-funktion nirgends ausschalten woraufhin er alle normalen cd nicht akzeptiert. kann es sein, dass bei dieser version es einfach kein gewöhnliches brennen gibt?

    dank im voraus

    gschtiascht
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    doch klar. Ich hab auch den MD8800 und CDs kann ich einwandfrei brennen mit der Nero Version.

    Vielleicht hast du einfach nur vergessen, beim start von dvd auf cd umzustellen.


    Greetz
     
  3. gschtiascht

    gschtiascht ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    muss dumm klingen - aber bei welchem start - vom programm oder muss ich das ganze laufwerk umstellen?
     
  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    nein quatsch, du musst dein laufwerk nicht umstellen.

    Wenn du Nero Burning 6 startest, dann kommt automatisch ein fenster.
    Oben links kannst du zwischen CD und DVD wählen.

    Hoffe war nur das kleine Problemchen ;)
     
  5. gschtiascht

    gschtiascht ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    danke, danke, danke - liebe meine die kiste wieder - danke
     
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    hehe :D

    hast Recht, der MD8800 ist echt einsame spitze :spitze:

    Ich nehm' an es hat geklappt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen