LiguidInc setzt sich bei mir fest.Virus?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von MGdriver, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGdriver

    MGdriver ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    öfters habe ich die merkwürdige Erscheinung, dass wenn ich eine Seite anklicke (die ich auch schon öfters nutzte) plötzlich anstelle der Seite, die Seite von www.Liquidinc.com erscheint. Obwohl in der Adresszeile vom IE die eigentliche Adresse (z.B. www.web.de) steht. Habe das jetzt schon öfters bei verschiedenen Seiten gehabt.
    Schliesst man den IE und öffnet diesen ist die richtige Seite da.
    Habe über Liquid Inc bisher nur gelesen, dass die eine Art Provider, o.ä. sind. Allerdings ist die Homepage auch sehr seltsam. Nur ein Bild, sonst nix.
    Wer sind die und wie kommt das bei mir zustande?
    Weiss jemand was?

    Danke,
    Dirk
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Dirk, die Antwort auf diese Frage wirst du dir wahrscheinlich geben können, wenn du Netscape 7 runterlädtst, dort kannst du die Webseiten im Composerfenster öffnen, ansehen und auch bearbeiten, sowie den Quelltext und alle Informationen. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass du den Mauszeiger so eingestellt hast und bereits beim Drüberfahren über die Tags sich eine Verknüpfung öffnet, die du nicht angeklickt hast. Gruss, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen