Lila Streifen in TMPGEnc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m4R7In, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    HI LEUTE!!!

    Ich versuche schon die ganze Zeit einen Film von DivX zu MVCD umzuwandeln. Doch komischerweise kommen in dem umgewandelten Film immer so lila streifen zum vorschein. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Das Problem wäre auch schon gelöst. :D :bet:

    Man muss nur die Priorität unter Option-Environmental Settings-VFAPI Plugin- DirectShow Multimedia File Reader auf 2 setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen