lila Streifen in Videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von lapfreak, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    na ja also ein bisschen komisch ist das ja schon!
    seit kurzem habe ich bei manchen videos im rechten Fenster einen langen lila Streifen(Windows Media Player, Divx und andere, also am PLayer liegt es nicht)
    WIe krieg ich denn jetzt die Streifen weg?

    danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    schon mal mit der "Video Cleaning" Funktion versucht, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
     
  3. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Magix Video Deluxe 2003/2004
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Mit welcher Software captured du deine Filme?
     
  5. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Ich hab z.B. Filme im mpeg Format selber mit meinem Camcorder gedreht und dann abspielen wollen oder auch Divx komprimierte Videos. (aber Divx codec hab ich ja?!)
     
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo lapfreak,
    ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sich um ein Codec Problem handeln.
    Mach noch ein paar Angaben:
    Bei welchen Film tritt der Fehler auf?
    Welches Format hat dann der Film?
    usw usw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen