Line IN bei TV Aufnahme geht nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Plasticbrain, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plasticbrain

    Plasticbrain ROM

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ich benutze in Kombination eine Soundblaster Audigy Platinum und eine Terratec Value under WinXP. Nun möchte ich Aufnahmen des Fernsehprogramms machen. Dies ist mir um Ton zu haben nur über die Einstellung "Was man hört" möglich. dadurch bin ich 1. gezwungen die TV Sotware zu nutzen, andere Capture-Programme funktionieren dann nicht. 2. muß ich bei programmierten Aufbahmen die TV Software geöffnet lassen. Soundblaster gibt mir nicht die möglichkeit, den Line In Eingang zu nutzen, wenn das Kabel von der TV-Karte eingesteckt ist. Was kann ich tun, um das TV Programm vollständig aufzunehmen.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen