line - in ist tot..........

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ruba, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruba

    ruba ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    hallihallo,

    hab ein kleines feines problem. mein line-in ist plötzlich tot, mic in und line out vollkommen ok. kann nicht mehr einspielen...

    habe weiter unten das ähnliche thema gelesen, geht das hier auch so? oder ist die karte hinüber?

    lg ruth
     
  2. ruba

    ruba ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    hm, danke, das mit den eigenschaften hab ich schon probiert, aber hat nix geholfen. muss wohl doch mal schrauben gehn. vielen dank auf jeden fall. lg ruth
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    könnte mir vorstellen, daß es an der Lötstelle der Line-In-Buchse ein Prob gibt... hab eins analog mit meiner PS2-Buchse... da muß ich die Maus mit Tesafilm etwas nach rechts Fixieren, damit sie wieder korrekten Kontakt hat.

    Eine weitere Möglichkeit: Die Platine hat auf der entsprechenden Leiterbahn irgendwie was abbegkommen.

    Evtl. hat sich in den Eigenschaften aber auch was verstellt. Schau mal in der Lautstärkenregelung unter erweitert nach.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen