Line-In mit externem DVD Player verbinde

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Scalar25, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Hallo,

    will mir gleich einen DVD Player kaufen. Will den Sound über den PC laufen lassen. Kann ich den Line-In Port meiner Creative-Labs Soundblaster 5.1 Soundkarte mit dem Audio Ausgang eines externen DVD-Players verbinden? Wenn ja was für einen Ausgang muss der DVD Player dafür besitzen?

    Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar

    Marco
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    so genau weiss ich das nicht, über line in sollte kein 5.1 übertragen werden können, evtl über den sp/dif eingang, wenn die soundkarte sowas hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen