Line-In mit externem DVD Player verbinde

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Scalar25, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    will mir gleich einen DVD Player kaufen. Will den Sound über den PC laufen lassen. Kann ich den Line-In Port meiner Creative-Labs Soundblaster 5.1 Soundkarte mit dem Audio Ausgang eines externen DVD-Players verbinden? Wenn ja was für einen Ausgang muss der DVD Player dafür besitzen?

    Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar

    Marco
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    so genau weiss ich das nicht, über line in sollte kein 5.1 übertragen werden können, evtl über den sp/dif eingang, wenn die soundkarte sowas hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen