1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Line-in Problem Microstar FID 2140 (MD 41113)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Modemman, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modemman

    Modemman ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Line-in hat eine Pegelanzeige (bspw. WaveEditor Nero 6) obwohl nicht ein Kabel angeschlossen ist!
    Mikrofon deaktivieren und über msconfig die Hintergrundprogramme rauskicken bringt auch nichts!
    Hotline von Medion sagt, müsste ich hinnehmen, wär halt so!
    Autsch!
    Stimmt das?? So kann ich keine vernünftigen Aufnahmen meiner alten Tapes durchführen! Wer hat da ähnliche Erfahrungen mit seinem Laptop??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen