LINE-IN Regler

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ODO, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Es nervt immer wieder aufs neue.....
    Im CREATIVE MIXER( SB-LIVE digital 5.1 ) muss ich immer wieder den LINE-IN Schieberegler nach oben regulieren,-da sich dieser aus mir nicht bekannten Gründen immer wieder zurückstellt ( auf die Hälfte )

    ODO
     
  2. JanKroh

    JanKroh Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    das kann durch ein anderes programm geschehen. vielleicht benutzt ein anderes programm ebenfalls den line in eingang, und hat dort nun nur die hälfe an lautstärke eigestellt und schraubt ihn nicht mehr zurück. evetuell musikprogramme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen