!!! line-in visualisieren !!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Xaero Ind., 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero Ind.

    Xaero Ind. Byte

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    17
    besteht die möglichkeit das man das audio signal welches über line in der soundkarte geschaltet ist visualisieren kann? praktisch wie, als wenn man mit winamp mp3s abspielt und diese mi dem avs visualisiert.

    ich hab die soundblaster live! player 1024

    bin für jede anwort dankbar!!!
     
  2. Xaero Ind.

    Xaero Ind. Byte

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    17
    thx

    aber muss ich das plugin noch runterladen oder ist dies schon bei der 2,77 version drin???
    und wie muss ich es konfigurieren???
    [Diese Nachricht wurde von Xaero Ind. am 01.11.2001 | 19:21 geändert.]
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Musst du noch herrunterladen!

    Ob du es noch konfigurieren muss weiß ich nicht da ich es nur auf der Winamp Seite gesehen habe es aber nicht herruntergeladen habe -d.h. ich weiß auch nicht genau ob der Eingang visualiesiert wird!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 01.11.2001 | 19:39 geändert.]
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es gibt für Winamp ein Plugin damit es das Abspielt was bei Line-in herreinkommt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen