LINK-Adresse in neuem Fenster öffnen?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tommytmc, 2. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommytmc

    tommytmc ROM

    Wie muss der HTML-Code aussehen, damit sich die
    durch die Verknüpfung anzuzeigende Seite in einen neuen Browserfenster öffnet ???
    Danke für die Antwort im Voraus
    Thomas
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Ja sorry nochmal. War echt keine Absicht. Kommt nicht wieder vor...

    Gruß TheMAXX
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    wie kam es eigentlich dass du dazu was gepostet hast ? :-O
     
  4. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    UPS! *lach*

    Nee hab nicht drauf geachtet...naja egal....thx für den Hinweis

    TheMAXX
     
  5. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Dito NoBakName!

    Also für den <a>-Tag gibt es einige sog. "magic targets":

    target="_blank" öffnet Site in einem neuen Browserfenster;
    target="_self" öffnet Site im aktuellen Fenster;
    target="_parent" (bei der Verwendung von verschachtelten Frames) sprengt aktuelles Frameset;
    target="_top" (bei der Verwendung von verschachtelten Frames) sprengt komplettes Frameset;

    TheMAXX
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    zugegeben ein sehr alter Thread aber da diese Tipps anderen eventuell weiterhelfen könnten will ich mal nicht so sein ;)

    Allerdings bitte ich dich zukünftig auf das Datum der Threads zu achten bei denen du zu posten gedenkst!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du gesehen das das Posting 3 Jahre alt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen